+1

Football-Regeln


Hier werden Football-Regelfragen gemäß NCAA und Schiedsrichter - Mechanics diskutiert.


Diskussionen

  • Frage 1: 2. & 10 @ A's 28 Spielstand 23:26 bei 12 Sekunden im 4.Viertel. QB A-7 wirft einen legalen Pass auf A-89 der den Ball fängt während er in der Luft ist. Als er an A's 35 mit den Füßen auf den Boden kommt wird er von B-55 getackelt. Noch bevor er auf den Boden fällt wirft er den Ball zu A-88 der auf A's 33 steht. Der Ball fällt zu Boden und wird von B-96 aufgenommen und in A's Endzone getragen. Während des Downs lief die Zeit aus.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.